Wen wir suchen

Wir suchen motivierte Talente aus folgenden Bereichen, die aktiv mit uns die Krankenversicherung von Morgen gestalten möchten!

Medizin

Ärztinnen, medizinische Fach- und Hikfskräfte oder vergleichbar

Management

Managerinnen und Beraterinnen aus Strategie, Marketing oder vergleichbar

Kreativ

Designerinnen, Mediengestalterinnen oder Kommunikatorinnen

IT & Coding

Programmiererinnen, Informatikerinnen oder vergleichbar

Forschung

Wissenschaftlerinnen aus gesundheitsnahen Forschungsfeldern


Noch Studentin? Kein Problem! Wenn Du in einem der oben genannten Bereiche in einem fortgeschrittenen Semester - vorzugsweise Master - studierst, motiviert bist und unsere Ziele teilst, freuen wir uns auf deine Anmeldung.



DU solltest teilnehmen, wenn ...

... Du dich für die (gesetzliche) Krankenversicherung oder ganz allgemein für die Gesundheitsversorgung in Deutschland interessieren.

... Du die Ärmel hochkrämpeln und in nur 2,5 Tagen eine Lösung für eine echte Fragestellung aus der Praxis entwickeln willst.

... Du vom Expertenwissen unserer Partner profitieren und dich in Form von Coachings und Workshops weiterbilden möchtest.

... Du motivierte Leute kennenlernen und dich mit Teilnehmern aus anderen Fachbereichen vernetzen willst.

... Du einen unserer Preise im Gesamtwert von über 3.000 € und ein Zertifikat als Referenz mit nach Hause nehmen möchtest.



Du möchtest gern am HIH teilnehmen, hast aber noch offene Fragen zum Ablauf, den Inhalten und Rahmenbedingungen?
Dann wirf doch einen Blick in unsere FAQs!